VdPK
19. Oktober 2018  

Gesundheitsreformen sollen die dringenden aktuellen Probleme lösen

Eine nachhaltige und verantwortungsvolle Gesundheitspolitik muss aber auch heute schon auf nachfolgende Generationen ausgerichtet sein.

Dies ist zentraler Gedanke im Positionspapier des Bundesverbandes Deutscher Privatkliniken „Generationengerechte Gesundheitsversorgung“, das eine der Grundlagen für die politische Arbeit des Verbandes bildet. Wir stellen das Papier einer interessierten Öffentlichkeit gern in vollem Wortlaut zur Verfügung.
Mi, 21.Nov.18 11:00 - Mi, 21.Nov.18 16:00

Fachausschuss Rehabilitation und Pflege

Berlin

Fr, 30.Nov.18 11:00 - Fr, 30.Nov.18 16:00

2. Sitzung des Vorstandes des BDPK

Berlin

-> Weitere Termine


Sprungmarken




URL dieser Seite: http://www.vdpk.de/fakten-und-meinungen/gesundheitsreformen-sollen-die-dringenden-aktuellen-probleme-loesen