VdPK
19. Juli 2018  

BDPK fordert generationengerechte Gesundheitsversorgung

Gesundheitsreformen sollen die dringenden aktuellen Probleme lösen. Eine nachhaltige und verantwortungsvolle Gesundheitspolitik muss aber auch heute schon auf nachfolgende Generationen ausgerichtet sein. Dies ist zentraler Punkt im Positionspapier des Bundesverbandes Deutscher Privatkliniken, das auf der Homepage des Bundesverbandes unter "Generationengerechte Gesundheitsversorgung" abgerufen werden kann.


Do, 16.Aug.18 09:30 - Do, 16.Aug.18 16:30

Komplexe Behandlungsformen im Kontext des Kostenträgerdialogs

Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn

Mi, 22.Aug.18 09:30 - Mi, 22.Aug.18 16:30

Sicherheitskultur und Patientensicherheit

Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn

-> Weitere Termine


Sprungmarken




URL dieser Seite: http://www.vdpk.de/fakten-und-meinungen/bdpk-fordert-generationengerechte-gesundheitsversorgung