Gelungener Abschluss der After Work Talk Reihe 2022

Gestern fand im Getinge Experience Center Frankfurt der 2. After Work Talk des Landesverbands der Privatkliniken in Hessen e.V. statt. Diskutiert wurde zur Zukunft der Leiharbeit in der Pflege.

Wir bedanken uns bei unseren Referenten und Gästen für den gelungenen Abend! Mit dabei waren auf dem Podium:

  • Corinna Glenz, Geschäftsführerin Personal (CHRO) der Helios Kliniken GmbH, Berlin
  • Martin Hußing, 1. Vorsitzender des Landespflegerats Hessen; Pflegedirektor der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist, Frankfurt a. M.
  • Dr. Eva Maria K. Rütz, LL.M., Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizin- und Arbeitsrecht sowie Partnerin der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Düsseldorf und Köln
  • Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, Vorsitzender der Geschäftsführung der doctari group, Berlin

Moderiert wurde die Veranstaltung von Florian Albert, Chefredakteur der „f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus“. 

Für 2023 sind weitere After Work Talks in Planung. Hierüber werden wir zu Beginn des neuen Jahres informieren.